Das Kleid

So jetzt gibt es auch Bilder von „dem Kleid“.

Aber erst einmal die Geschichte zum Kleid. Letztes Jahr waren wir ja auf Mallorca bei Pronovias und ich suchte ein kurzes Kleid, weil etwas anderes nicht zu der Feier im letzten Jahr gepasst hätte. Aber dann ging da ein Kleid, dass ich unbedingt anprobieren musste und es war ein Traum, aber eben nicht das was ich aktuell brauchte. Daher blieb das Kleid leider im Laden.

Nach 2 Tagen verließen wir Palma und hatte eine einfaches Zimmer auf einer Finca gemietet, da auch das nicht gerade billig war und wir sowieso kaum Zeit im Zimmer verbrachten, weil wir viel von der Insel sehen wollten, und da n investierten wir das Geld lieber in sehr leckeres Essen und ein bisschen Gin. Aber seltsamerweise war mein Mann auf einmal total angemerkt vom Fincazimmer, okay es war nur einfach aber okay, ich verstand es wirklich nicht, wo das Problem lag. Nach 5Minuten bekam ich dann ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt, Wochen vor meinem Geburtstag, mit den Worten, da dein Geburtstagsgeschenk. Ganz klein zusammengepackt war darin „das Kleid“. Tja mein Mann wollte es heimlich im Zimmer aufhängen, aber der Schrank war klein und es gab keine Chance, dass er dort dann Kleid hängend verstecken konnte und er hatte halt Angst, dass nach 5 Tagen ganz klein zusammen gefaltet das Kleid vielleicht einen Schaden bekommen könnte und das wäre natürlich noch schlimmer gewesen.

So und jetzt konnte ich das Kleid auch endlich mal tragen, wobei ich ja schon sagte, dass dass Kleid leider gar nichts verzeiht…wie man teilweise auf den Bilder sieht.

Aber ich find es einfach genial, eigentlich schlicht, es hat kein Dekolleté, nur ein paar Glitzersteinchen und etwas Rückenausschnitt, aber eine mega Farbe und es wirkt für ich einfach so ganz speziell. Es wird vielleicht nicht jeder mögen, aber ich liebe es. Ich finde diesen „Nicht-Ausschnitt“ vorne so speziell, auf dem Bügel dachte ich noch, mega Farbe, aber das Kleid ist viel zu langweilig, aber das dachte ich nur, bis zur Sekunde als ich es an mir sah.

Bin gespannt, ob es Euch auch gefällt. Ich glaube mein Mann war zufrieden, als er meinte, ich würde ihn jetzt an Pipi erinnern, bei welchen Foto dürfte ja klar sein. 😉


Hinterlasse einen Kommentar